Neues Schulungsangebot der Mobilen Palliativ Akademie (MPA)

Mrz 27, 2023 | Palliative Care

In der Vergangenheit gingen zahlreiche Anfragen von Kunden und Interessenten bei uns ein, ob wir Schulungen zum Umgang mit Trachealkanülen und zur Portversorgung anbieten können. Nun ist es soweit; ab sofort können die Schulungen bei uns angefragt werden. In den Schulungen wird der theoretische Hintergrund zum jeweiligen Thema vermittelt und danach wird praktisch am Model geübt. Die Mitarbeiterinnen des Ambulanten Pflegedienstes Engel aus Dinslaken waren begeistert, als die Palliativ Care Fachkraft Vida Kurtanovic das Thema Portversorgung vor Ort schult.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der MPA telefonisch unter 0176 34342818 oder per Mail mobile-palliativ-akademie (at) medidoc-pflege.de

Weitere Neuigkeiten

Gedenkfeier spendet Trost

Bewegende Gedenkfeier im Hotel Duisburger Hof: Trost für Angehörige durch das Palliative Care Team. Worte der Leslie B. Harmonies und Beileidsbekundungen von Dr. Hermann Lucas.