Fernsehkoch Stefan Opgen-Rhein kocht mit unseren Patienten/innen

Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele

Im April war es dann auch wieder soweit; wir durften ein weiteres Mal kochen und zwar nicht irgendwo und mit irgendwem, sondern im Restaurant „Aufgetischt“ geführt vom renommierten Fernsehkoch Stefan Opgen-Rhein. Zu dieser zwei bis dreimal im Jahr stattfindenden Veranstaltung treffen sich sowohl Pflegekräfte, Patientinnen und Patienten als auch Ärzte, am Herd. Mit viel Freude und Elan werden für einen Abend Sorgen des Alltags vergessen, Gemüse geschnippelt, Gnocchi zubereitet und das köstliche 3-Gang-Menü zum Schluss verspeist. Auch dieser Abend war wieder ein voller Erfolg und bleibt allen Beteiligten hoffentlich lange in guter Erinnerung.

Hier finden Sie das Kochbuch des Abends

Studio 47 hat uns live an diesem Abend begleitet und einige Impressionen festgehalten.